Team
Vorstellen

Dr. med. Amina Isabell Pietsch

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe – Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Ich bin Jahrgang 1979 und habe In Frankfurt/M Medizin studiert, 2006 am neuropathologischen Institut in Frankfurt/M promoviert und 2011 meine Facharztausbildung in Gynäkologie und Geburtshilfe am Klinikum Darmstadt abgeschlossen. Anschließend war ich vier Jahre lang in Sankt Augustin am Deutschen Kinderherzzentrum und der Kinderklinik in der geburtshilflichen Abteilung mit Schwerpunkt Pränataldiagnostik tätig und habe 2013 die Weiterbildung in spezieller Geburtshilfe und Perinatalmedizin absolviert. Seit 2015 bin ich als Gynäkologin niedergelassen. Jährlich zertifiziere ich mich nach FMF London für das Ersttrimester-Screening und biete Pränataldiagnostik an.

Astrid Oestreich

Medizinische Fachangestellte (MFA)

Fatma Özdemir

Medizinische Fachangestellte (MFA)

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen...